Donnerstag, 20. September 2012

Es geht im Leben nicht nur darum, alles perfekt zu machen.
Es geht auch nicht darum alles zu können..
Ich wollte immer alles, ich habe meistens alles gegeben und grenzenlos geliebt.
Was hab ich dafür bekommen? Nichts, ich wurde ausgenutzt, weil ich zu ehrlich war.
Ich war zu ehrlich als ich geliebt habe, ich habe mich runterziehen lassen.
Wenn ich mir von jetzt auf gleich sage: 'Lass es sein, gib es auf, es bringt nichts'-
klingt es so, als ob ich es sofort ändern könnte, doch es ist schwerer als ich gedacht habe.
Ich habe alles an diese Person gehangen. Ich habe Freunde vernachlässigt und mein Leben geht mehr und mehr den Bach runter. Ich steh kurz vor der 18- aber will ich das eigentlich? Wer hat mich gefragt ob ich schon bereit bin, alles allein regeln zu können? Und wie soll ich das machen wenn ich ganz allein da stehe?
Verdammt, es ist hart. Ich werde diese Person nicht mehr in meinem Leben haben. Diese Person die alles von mir weiß und der ich all mein Vertrauen gab. Alles was mir jetzt noch bleibt sind meine Freunde. Es tut so weh. Ich glaube ich werde niemals wirklich Glücklich sein. Alles was ich mein Glück nannte verbleibt nach und nach auf der Strecke, versickert wie Tropfen im Sand. Ich könnte 1000 Tränen vergießen, niemand würde sie bemerken. Niemand weiß wie es in mir aussieht. Wenn du auseinandergerissen wirst, weißt das bald alles anders wird, was bleibt dann noch? Es gibt keinen Hoffnungsfunken, nicht für mich. Ich sterbe innerlich und niemand ist bei mir.